Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bankräuber in Untersuchungshaft

Niedenstein. Die beiden Bankräuber, die bereits zum zweiten Mal die Niedensteiner Zweigstelle der Kreissparkasse Schwalm-Eder überfallen hatten, wurden heute beim Amtsgericht Kassel dem Haftrichter vorgeführt. Der ordnete Untersuchungshaft an. Die Personalien der Tatverdächtigen stehen noch nicht fest. Die mitgeführten Personaldokumente sind offenbar gefälscht. Entsprechende Ermittlungen werden derzeit geführt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB