Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Apothekeneinbrecher festgenommen

Homberg. Heute Morgen brach ein 26-jähriger Homberger gegen 8 Uhr in eine Apotheke am Marktplatz ein und entwendete Bargeld, Medikamente sowie Zahnpflegemittel im Wert von mehreren hundert Euro. Er wurde nahe der Apotheke von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Homberger, welcher laut eigenen Angaben drogenabhängig ist, hatte bei der Apotheke ein rückwärtiges Fenster mit einem Hammer  eingeschlagen, wodurch er in die Verkaufsräume gelangte. Hier stahl er Bargeld, Medikamente sowie mehrere Utensilien zur  Zahnpflege und er stellte weiteres Diebesgut bereit.

Nachdem er die Apotheke durch das Fenster wieder verlassen hatte, wurde er von Passanten aufgehalten, bis die alarmierte Polizei eintraf und ihn festnahm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen begab er sich freiwillig in eine Fachklinik. Am Apothekenfenster entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com