Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trickdieb klaut Bargeld und Rasierer

Gudensberg. Ein Trickdieb erbeutete am Dienstag um 17.55 Uhr drei Elektrorasierer und 200 Euro Bargeld in einem Geschäft in der Untergasse. Der Mann gab vor, einen Elektrorasierer kaufen zu wollen und ließ sich beraten. Als die Verkäuferin mehrere Geräte gezeigt hatte und er sich für das teuerste Gerät, im Wert von 349 Euro, entschieden hatte, holte die Verkäuferin die Verpackung aus einem Nebenraum. In diesem Moment öffnete der Täter die Kasse, entnahm etwa 200 Euro Bargeld, nahm drei Elektrorasierer im Gesamtwert von rund 650 Euro an sich und verließ zügig das Geschäft.

Die Verkäuferin versuchte dem Täter zu folgen, als sie den Diebstahl bemerkte. Sie konnte noch sehen, wie dieser in der Hintergasse in einen schwarzen PKW einstieg, in dem eine zweite Person auf dem Fahrersitz bereits wartete. Der Wagen fuhr dann sofort davon.

Beschreibung des Mannes: ca. 35-45 Jahre alt, ca. 1,85m groß, schlank, dunkle, kurze Haare, bekleidet mit schwarzem Wollmantel, der bis über die Knie reichte. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB