Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erster Celticman Triathlon

Neuental. Der Celticman Triathlon ist die erste Veranstaltung dieser Art in der Gemeinde Neuental. Der
Wettkampf bietet eine ideale Einstiegsmöglichkeit in den Triathlonsport für ausdauerbegeisterte Sportler der Region. Neben den Wettkämpfen in Frielendorf am Silbersee und dem des TuS Fritzlar an der Stockelache bietet sich nun eine dritte Möglichkeit innerhalb des Schwalm-Eder-Kreises an einem Triathlonwettkampf teilzunehmen.

Die Veranstaltung ist konzeptioniert für Einsteiger, Fortgeschrittene aber auch Staffelwettkämpfer. Besonders den Staffeln soll ein Anreiz zum Einstieg in diese Sportart geboten werden. So bietet der Veranstalter eine Staffelbörse an. Hier können sich zum Beispiel ein Schwimmer und ein Radfahrer einer Staffel melden, die noch auf der Suche nach einem Läufer sind und umgekehrt.

Downloads:
Ausschreibung
Anmeldung für Einzelstart
Anmeldung für Staffel




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB