Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Neue Bücher und CDs für das Medienzentrum

Felsberg. Über eine großzügige Spende der Kreissparkasse Schwalm-Eder konnten sich gestern Vormittag die Schülerinnen und Schüler der Drei-Burgen-Schule Felsberg freuen. Der Melsunger Marktdirektor Volker Komiske übergab für die Ausstattung der Bücherei einen Scheck im Wert von 1000 Euro an Schulleiter Dr. Dieter Vaupel, der sich im Namen der Schulgemeinde herzlich dafür bedankte.

Die Felsberger Stadt- und Schulbücherei war in den letzten Jahren baulich erweitert, völlig neu gestaltet und zum Medienzentrum weiterentwickelt worden. Um die neuen Regale auch mit Inhalten füllen zu können, hatte man im vergangenen Jahr anlässlich der Einweihung der Räumlichkeiten, bereits eine finanzielle Unterstützung durch die Stadt Felsberg erhalten, die aber schnell aufgebraucht war. Die nun zur Verfügung gestellten Mittel eröffnen neue Möglichkeiten den Bestand an aktuellen Büchern zu erweitern und auch den noch recht kleinen Bestand an Hör-CDs zu ergänzen.

Komiske war beeindruckt von dem neuen, modernen Medienzentrum sowie der Atmosphäre in den Räumlichkeiten und brachte zum Ausdruck, dass die Spende der Kreissparkasse hier hervorragend angelegt sei.

Im Bild: Schulleiter Dr. Dieter Vaupel erhält einen Scheck durch den Melsunger Kreissparkassen-Markdirektor Volker Komiske zur Anschaffung neuer Bücher und CDs. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darüber.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com