- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Auf den Spuren des Wunderheilers

Borken. Am Samstag, den 26. April, von 15 bis 21.30 Uhr, gibt es Gelegenheit, sich in einem mehrstündigen Dokumentarfilm über die Möglichkeiten der Heilung auf geistigem Wege nach der Lehre Bruno Grönings zu informieren. Man erfährt, wer Bruno Gröning war, wie sein Leben verlief und was das ihm gegebene, intuitive Wissen den Menschen vermittelt hat. Noch heute sei seine Lehre von unschätzbarem Wert für die Gesundheit hilfesuchender Menschen, sagen seine Anhänger.

Bruno Gröning ist in den fünfziger Jahren durch unzählige Heilungen öffentlich bekannt geworden. Heilung auf dem geistigen Weg wurde durch sein Wirken im Nachkriegsdeutschland zum Tagesgespräch. Für viele war und ist er damals und heute die letzte Hoffung. Vom Krieg geschlagen, von Ärzten aufgegeben, kannten diese Menschen nur noch einen Wunsch – gesund zu werden. Das Unfassbare geschah – unzählige Kranke wurden gesund. Das berührte die Gemüter der Menschen.

Selbst Ärzte wagten den Schritt, ihn um Hilfe für ihre Patienten zu bitten. Anderen war er ein Dorn im Auge, sie meinten, ihn bekämpfen zu müssen. Es ist das Anliegen dieses Films, das Geschehen um das “Phänomen Bruno Gröning” sachlich aufzurollen und durch authentische Berichterstattung wahrheitsgetreu darzustellen. Auch heute geschehen weiterhin die Heilungen wie zu Lebzeiten Bruno Grönings. Diese Heilungen sind das Zeugnis der Wahrheit seiner einfachen Lehre.

Kontakt und Reservierung unter Telefon (06691) 919810. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Internet: www.bruno-groening-film.org