Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Jahreshauptversammlung SPD mit viel Lob für ASF

Röhrenfurth. Am 12. April trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Röhrenfurth zur Jahreshauptversammlung. Wegen der 825-Jahr-Feier gab es im vergangenen Jahr keine besonderen Aktivitäten, berichtete der Vorsitzende Michael Wagner. Man traf sich zu drei Mitgliederversammlungen mit unterschiedlichen Themen und veranstaltete das alljährliche Skatturnier. Besonderen Dank wurde der ASF-Gruppe ausgesprochen, die unter der Leitung von Gertrud Lischka und Birgit Blumenstein eine hervorragende Arbeit leistet.

Dies wurde auch im Bericht der ASF-Vorsitzenden deutlich. Die SPD-Frauen trafen sich im vergangen Jahr 12 mal. Bei den Treffen standen immer unterschiedliche Themen auf der Tagesordnung. So berichtete eine Referentin über Arbeit in einer Hospizgruppe, Pfarrer Köstner-Norbisrath informierte über die Arbeit der Melsunger Tafel und ein Beamter der Kriminalpolizei erklärte verschiedene Tricks von Kriminellen, damit man sich besser schützen kann.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Michael Wagner als Vorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden Peter Barkowski und Ralf Niebeling im Amt bestätigt. Die Funktion der Kassiererin bleibt in den Händen von Birgit Blumenstein und Heinrich Riedemann ist weiterhin Schriftführer. Als Beisitzer wurden Anna Barkowski, Klaus Bärthel, Rolf Böttner und Gertrud Lischka gewählt.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com