Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Täter kamen durch das Dach

Guxhagen. Bislang unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Freitag einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Albert-Schweitzer-Allee. Sie erbeuteten Zigaretten, Rasierklingen und eine kleinere Menge Bargeld. Die genauen Mengen des Diebesgutes sind zurzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden, den die Einbrecher durch die Tat verursachten, beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Täter waren durch das Dach des Marktes eingedrungen, hatten dazu Ziegeln abgedeckt, die Dämmung aufgerissen und Gipskartonplatten durchbrochen. Innen brachen sie zwei Türen auf. Einen Wertschrank aus Metall hatten sie mit einem Trennschleifer aufgeschnitten. Es befand sich jedoch nur eine kleinere Geldsumme darin, da die Tageseinnahmen regelmäßig zur Bank gebracht werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0 oder an die Polizei in Homberg,Telefon (05681) 774-0.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB