Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rucksack im Stadtpark geklaut

Gudensberg. Zwei bisher unbekannte Täter, ein Mann und eine Frau, raubten einer 29-jährigen Gudensbergerin gestern Nachmittag den mitgeführten Rucksack. Die Frau befand sich im Gudensberger Stadtpark und wollte diesen in Richtung „Freiheit“ verlassen, als plötzlich zwei Personen von hinten an sie herantraten. Eine der Personen, ein rund 20- bis 25-jähriger Mann, entriss ihr plötzlich ihren braunen Rucksack, welchen sie an einer Trageschlaufe in der rechten Hand hielt.

Beide Personen, der Mann und die Frau flüchteten danach in verschiedene Richtungen. Die Gudensbergerin versuchte noch dem Mann zu folgen, verlor diesen aber aus den Augen. Der geraubte Rucksack mit einigen persönlichen Gegenständen hat einen Wert von 20 Euro. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: Der männliche Haupttäter war 20 bis 25 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, trug eine rote Baseballkappe und ein blaues T-Shirt mit weißen Streifen. Die weibliche Person war etwa 20 Jahre alt, rund 165 bis 170 Zentimeter groß und hatte lange dunkle Haare. Hinweise an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB