Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Noch 50 Karten Bibi Blocksberg im Angebot

Homberg. Für alle Bibi Blocksberg-Fans hält die Hessentagsstadt eine kleine Überraschung bereit. Es sind noch 50 Bibi Blocksberg-Eintrittskarten von externen Vorverkaufsstellen zurückgegeben worden und stehen jetzt im Onlineshop der Hessentagsseite www.hessentag2008.de zum Verkauf zur Verfügung. Auch hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, der malt zuerst.

Die Nachfrage nach den Kindermusicals ist riesig. Das Hexen-Abenteuer von Bibi Blocksberg, das am Samstag, dem 14. Juni im Hessen-Palace als fantasievolles Kindermusical „Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz“ um 11 und um 14 Uhr im Hessen-Palace zu sehen ist,  begeistert schon seit über 25 Jahren das junge Publikum. Nach der erfolgreichen Familienmusical-Produktion „Bibi Blocksberg“ kehrt die kleine freche Hexe nun mit einem neuen hexischen Abenteuer auf die deutschsprachigen Bühnen zurück. Und wie schon die erste Musical-Produktion wird auch dieses Werk die jungen Zuschauerinnen und Zuschauer wieder voll in seinen Bann ziehen.

Die tolle Geschichte um einen geheimnisvollen Schatz wird dargeboten. Herrliche Songs und spannende Szenen werden so richtig nach dem Geschmack nicht nur der Kinder  allen Gästen einen unterhaltsamen Tag bescheren.

Tickets zum familienfreundlichen Hessentagspreis von 5 € zzgl. 10 % Vorverkaufsgebühr sind erhältlich unter Ticket-Hotline: (05681) 93668-100 sowie im Internet unter www.hessentag2008.de.

Im Internet unter www.hessentag2008.de findet man auch ständig aktualisierte, ausführliche Informationen über alle weiteren kulturellen Veranstaltungen und zum Hessentag 2008. Auch ein kostenloser Newsletter kann abonniert werden.

Quelle: hessentag2008.de



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB