Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendraum ausgebrannt

Ottrau. In der Nacht zu Dienstag brannte der Jugendraum in der Berfaer Straße/Am Schwimmbad in Ottrau vollständig aus. Nach einer ersten Schätzung beläuft sich der entstandene Sachschaden auf 35.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Anwohnerin hatte den Brand kurz nach 3 Uhr bemerkt und die Leitstelle der Feuerwehr informiert. Die Leitstelle wiederum informierte die Polizeistation Schwalmstadt. Der Jugendraum befindet sich in einem Gebäude neben dem Dorfgemeinschaftshaus.

Wie vor Ort bekannt wurde, ist der Jugendraum seit mehreren Wochen nicht mehr benutzt worden. Die Regionale Kriminalinspektion Schwalm-Eder hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann ein technischer Defekt an einem Fernsehgerät, das in dem Jugendraum aufgestellt war, nicht ausgeschlossen werden. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung wurden nicht festgestellt.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB