Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Sport- und Technikmarkt

Fritzlar. Eine unbekannte Anzahl von Handys und Laptops erbeuteten unbekannte Täter heute Morgen um 4.27 Uhr bei einem Einbruch in den Sport- und Technikmarkt in der Kasseler Straße. Die Täter gelangten in den Markt, indem sie die beiden hintereinander befindlichen Eingangstüren mit Gewalt öffneten. Zuvor hatten sie  erfolglos versucht die Scheiben der Türen mit einem Betonbrocken einzuwerfen. Im Markt stahlen sie eine bisher noch unbekannte Anzahl von Handys und Laptops. Als die alarmierte Polizei wenig später dort eintraf, waren die unbekannten Täter bereits geflüchtet. Die Täter verursachten einen Sachschaden von 5.000 Euro. Hinweise an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB