Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendlicher beraubte 13-Jährigen

Gudensberg. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus dem Schwalm-Eder-Kreis raubte am Freitagabend in der Kasseler Straße einem 13-Jährigen aus Gudensberg einen 10-Euro-Schein. Der Täter gab dem 13-jährigen Opfer eine Ohrfeige und nahm sich aus dessen Portemonnaie das Geld. Der Täter konnte noch vor Ort von der verständigten Polizei Fritzlar festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinem Vater übergeben.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB