Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei sucht nach Brandstiftern

Neuental-Waltersbrück. Zu einem Brand in einem unbewohnten Haus kam es am 22. Mai gegen 8 Uhr in der Straße Am Frankenhain. Das Haus brannte komplett aus, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die ermittelnde Kriminalpolizei Homberg geht zurzeit von Brandstiftung aus. Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass aus dem Haus zwei Motorsägen der Marke Husquvana, Modell 346 und Modell 365 entwendet wurden. Die beiden Motorsägen haben einen Gesamtwert von 530 Euro.

Die Kriminalpolizei Homberg fragt: Wer hat nach dem Brand am 22. Mai solche Motorsägen gesehen oder wem wurden sie zum Kauf angeboten? Hinweise an die Kriminalpolizei Homberg, Telefon (05681) 774-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB