Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tomaselli Gesamt-Siebter in Ronshausen

Melsungen. Nach Erfolgen kehrte Uwe Tomaselli von der MT Melsungen am letzten Wochenende vom fünften Waldhessen Pur MTB-Marathon aus Ronshausen zurück. Insgesamt 150 Radsportler hatten an dem Wettkampf teilgenommen. Angeboten wurden drei Strecken mit unterschiedlichen Streckenlängen: 37, 74 und 111 Kilometer. Der Parkur durch Waldhessen war gut zu befahren, hatte es allerdings vom Profil her in sich und bot neben knackigen Anstiegen anspruchsvolle Single-Trails.

Tomaselli hatte die mittlere Distanz gewählt, auf der gut 1600 Höhenmeter zu bewältigen waren. Er konnte sich hier weit vorn im Teilnehmerfeld platzieren. Am Ende wurde er In einer Zeit von 3:51 Stunden Siebter in der Gesamtwertung und landete damit in der Wertung der Altersklasse Senioren II auf dem dritten Platz. „Die Atmosphäre war toll und die Strecke hat mir super gefallen, auch wenn es anstrengend war. Mit meiner Platzierung bin ich sehr zufrieden,“ war das Fazit das Tomaselli nach dem Rennen zog.

Im Bild: Uwe Tomaselli (vorn) unterwegs auf der Walhessen-Runde.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com