Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Top of the Cops-Awards 2008

Polizei veranstaltet Songcontest auf dem Hessentag

Homberg. Was „DSDS“ im Fernsehen, ist „Top of the Cops“ im Polizeibistro. Gesucht werden die Nachwuchstalente von Nordhessen. In diesem Jahr findet der siebte Songcontest der Hessischen Polizei für Sängerinnen und Sänger im Alter von zwölf bis 20 Jahren statt. Ausgetragen wird er auf dem Hessentag in Homberg unter der Schirmherrschaft von Frau Ursula Bouffier am 7. Juni, 14 Uhr, im Polizei-Bistro, Bindeweg, Parkplatz der Theodor-Heuss-Schule.

Wer gut singen kann und mit seiner Darbeitung schon immer mal ein großes Publikum begeistern wollte, kann sich bis zum 31. Mai melden. Die Polizei bietet auf dem Hessentag den professionellen Rahmen für den perfekten Auftritt auf einer großen Bühne mit moderner Licht- und Tontechnik. Präsentatiert wird das ganze von einem professionellen Moderator.

Alle Teilnehmer werden von einer fachkundigen Jury beurteilt, die bei jedoch keine öffentlichen Bewertungen abgibt, das heißt, niemand wird beschimpft oder gar lächerlich gemacht.

Der Gewinnerin oder dem Gewinner winken attraktive Preise:

– Auftritt bei der „Großen Bistro-Gala“ am 13. Juni im vollbesetzten Bistro-Zelt.
– Ein Tag im Tonstudio. Hier kann man den Siegertitel unter professionellen Bedingungen aufnehmen
– Die aufgenommene CD wird mit einem Label-Code versehen
– Der Titel wird bei den großen Radiosendern angeboten

Bewerbungen und Fragen bis zum 31 Mai einfach per E-Mail an polizeibistro@polizei.hessen.de oder üer Telefon unter (06134) 602-617 (Michael Lenz).



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com