- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hessentag mobil ist da

Homberg. Nun wurde sie veröffentlicht, die Informationsbroschüre „Hessentag mobil“, und sie gibt Auskunft darüber, wie man den Hessentag in Homberg (Efze) erreichen und sich auf ihm bewegen kann. „Hessentag mobil“ ist eine praktische Hilfe, egal, ob man per Bus, per Bahn und per Auto, aber auch per Motorrad und Fahrrad in die Hessentagsstadt kommen möchte.

Nahezu alle wichtigen Fragen werden in der Broschüre beantwortet: Wo sind die Parkplätze? Fahre ich besser mit dem Auto, mit dem Zug oder doch mit dem Bus? Kann ich auf dem Hessentag auch zelten? Gibt es Shuttle-Busse zu den Open Air-Konzerten? All diese Fragen und noch viel mehr werden in diesem Service-Heft ausführlich beantwortet. Detaillierte Fahrpläne geben ebenso Auskunft wie der große Serviceteil am Anfang der Broschüre, der mit „Gute Fahrt“ überschrieben wurde.

„Hessentag mobil“ gibt es im Hessentagsbüro Hombergs in der Obertorstraße 9, in allen Kundenzentren des Nordhessischen Verkehrs Verbundes NVV, den NVV-InfoPoints, den RMV-Mobilitätszentralen und ausgewählten Reisezentren der Bahn. Im Internet können Sie Hessentag mobil auf der Hessentagsseite www.hessentag2008.de nachlesen oder downloaden.

Quelle: hessentag2008.de