- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Kita beim Training der U-15 Nationalmannschaft

Borken. Das hat sich die Wurzelgruppe der Kindertagesstätte Metzen Tannen nicht nehmen lassen. Im Rahmen des Hessentages in Homberg hatte bekanntlich die U-15 Nationalmannschaft von Deutschland ihr Trainingsquartier vor dem Freundschaftsspiel gegen Polen in der Stadt Borken aufgeschlagen. So war es für die Mädchen und Jungen eine klare Sache, eine Trainingseinheit im Blumenhain-Stadion zu besuchen. Aufgeschlossen und freundlich wurde die Schar aufgenommen und zum gemischten Erinnerungsfoto sagten die Stars von Morgen natürlich ja.sb.

Foto: Das war ein Erlebnis für die Mädchen und Jungen der Wurzelgruppe der Kindertagesstätte Metzen Tannen. Gruppenfoto im Borkener Blumenhain-Stadion mit den Trainern und Jungs der U-15 Nationalmannschaft.sb.