Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ehrenbrief für Wolfgang Wolf

Homberg/Borken. Im Rahmen des Hessentags in Homberg wurden verdiente Bundeswehrangehörige und Polizisten des Bundes und des Landes Hessen für ihren helfenden Einsatz oder bürgerliches Engagement durch den Hessischen Ministerpräsident Roland Koch ausgezeichnet. Dazu Oberst Lothar Kraß, Kommandeur des Kampfhubschrauberregiment 36 Kurhessen: „Ich freue mich, dass auch ein Soldat der Luftfahrzeugtechnischen Abteilung 362 unter den im Beisein vieler Gäste öffentlich Geehrten war. Ich gratuliere Herrn Oberstansfeldwebel Wolfgang Wolf im Namen aller Regimentsangehörigen für seine besondere Auszeichnung mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen.“

Trainer Tuspo Borken
Oberstabsfeldwebel Wolfgang Wolf gehört der Luftfahrzeugtechnischen Abteilung 362 seit dem 1. Oktober 1980 an. Er wird dort als Nachprüffeldwebel eingesetzt. Oberstabsfeldwebel Wolfgang Wolf zeigt neben seiner beispielgebenden Pflichterfüllung als Soldat auch herausragende sportliche Initiative zum Wohle der Gemeinschaft. Er selbst hat mit großem Erfolg über mehrere Jahre an Laufveranstaltungen der Region Schwalm-Eder teilgenommen und ist seit 1993 als Schwimmtrainer beim Tuspo Borken tätig. Seine Nachwuchsarbeit in diesem Bereich brachte u.a. mehrere hessische Landesmeister und Altersklassenmeister hervor.sb.

Foto: Mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen wurde Oberstabsfeldwebel Wolfgang Wolf ausgezeichnet.sb.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com