Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Grundschul-Einbrecher fliehen ohne Beute

Neukirchen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag einen Einbruch in die Grundschule im Schulrat-Vonholdt-Weg. Offenbar haben die Einbrecher nichts erbeutet. Sie waren mittels einer Leiter auf das Dach gestiegen, hatten einige Ziegeln abgedeckt und sind dann in die Räumlichkeiten eingestiegen. Innen durchsuchten sie alle Schränke. Sie waren offenbar auf der Suche nach Bargeld. Mit einer Farbsprühdose besprühten sie eine Tafel. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Grundschul-Einbrecher fliehen ohne Beute”

  1. Asspik

    Ja ich sach nur Asspik/ZwestSide haben mal wieder gute arbeit gemacht macht weiter so aber nächstes mal auch was mitnehmen ne


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com