Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Leitpfosten ausgerissen und von Taxifahrer erwischt

Willingshausen. Durch den telefonischen Hinweis eines Taxifahrers konnten Beamte der Polizeistation Schwalmstadt in der Nacht zu Sonntag auf der Landesstraße zwischen Willingshausen und Wasenberg gegen 4.30 Uhr einen jungen Mann vorläufig festnehmen, dem vorgeworfen wird, mehrere Leitpfosten entlang der Landesstraße herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt zu haben. Es handelt sich um einen 18-Jährigen aus der Großgemeinde Willingshausen.

Er war allein und zu Fuß unterwegs. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantworten. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ordnete die Staatsanwaltschaft die Entnahme einer Blutprobe an. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er von seiner Mutter abgeholt.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com