Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch – Vier Jugendliche festgenommen

Melsungen. Nach dem Hinweis eines Zeugen konnten Beamte der Polizeistation Melsungen in der Nacht zu Donnerstag, kurz nach 2 Uhr, vier Jugendliche vorläufig festnehmen, die verdächtigt werden, versucht zu haben, in einen Lebensmittelmarkt in der Kasseler Straße einzubrechen. Es handelt sich um vier männliche Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren aus Melsungen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich vier Personen auf dem Dach des Lebensmittelmarktes an einer Dachluke zu schaffen machten und verständigte die Polizei.

Als wenig später Beamte an dem Markt eintrafen, liefen vier Personen in unterschiedlicher Richtung davon. Den Beamten gelang es, einen der Fliehenden festzunehmen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurden die drei weiteren Tatverdächtigen ermittelt. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung wurden die Jugendlichen durch die Polizei den Eltern überstellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des versuchten Einbruches eingeleitet.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB