Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bald warmes Essen in der Grundschule

Gudensberg-Obervorschütz. Landrat Frank-Martin Neupärtl teilt mit, dass Sanitärinstallationsarbeiten an der Grundschule in Gudensberg-Obervorschütz in Höhe von knapp 14.100 Euro vom Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises beschlossen wurden. Die Arbeiten sind notwendig, um an der Grundschule eine Ausgabeküche und einen Speiseraum einzubauen. „Wenn die Bauarbeiten fertig sind“, so Landrat Neupärtl, „wird auch an dieser kleinen Schule für Kinder, die die Schule ganztags besuchen, ein warmes Mittagessen ausgegeben.“



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB