Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

83-jähriger Frau Geldbörse gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Eine 83-jährige Frau wurde am Montagnachmittag gegen 16 Uhr beim Einkauf in einem Supermarkt Am Kratzenberg in Treysa Opfer von Taschendieben. Die Frau bemerkte an der Ladenkasse, als sie ihren Einkauf bezahlen wollte, dass man ihr die Geldbörse gestohlen hatte. Sie hatte die Geldbörse mit 170 Euro Inhalt in einer Außentasche der Oberbekleidung mitgeführt. Gegen 20 Uhr des Montagabends bekam die Geschädigte einen Anruf von einer Treysaer Bürgerin. Diese hatte die Geldbörse in der Ascheröder Straße in der Nähe einer Fußgängerbahnunterführung gefunden. Bis auf das Bargeld befand sich noch alles in der Geldbörse. So konnte die Finderin auch schnell herausfinden, wen sie anzurufen hatte. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com