Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sonne zeigte sich zum Brauereifest

Malsfeld. Die Inline-Skater, die sich vormittags von Körle aus auf den Weg zum Brauereifest der Hessischen Löwenbier Brauerei gemacht hatten, bekamen den Rücken ordentlich gewaschen. Heftige Schauer ergossen sich über den rollenden Sportlern. Um 14 Uhr, zur offiziellen Eröffnung des Festes am Malsfelder Bierbrunnen, sollte man sich aber trockenen Wetters erfreuen können. Bei angenehmen Temperaturen und kühlem Bier herrschte schließlich eine Riesenstimmung. mehr »


Taschen gepackt, dann ab nach Schweden

Melsungen. Nicht ganz vollzählig waren sie, dafür aber pünktlich. Ab 10 Uhr herrschte an diesem Freitag drangvolle Enge in der Geschäftsstelle von Handball-Bundesligist MT Melsungen. Anlass war die Einkleidung von Spielern und Betreuern, die sich anschließend allesamt auf denWeg zumTrainingslager nach Schweden machten. Zum ersten Pflichttermin nach der Sommerpause waren 14 der 16 Spieler des […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB