Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Top-Reiter aus der ganzen Welt beim CSI***

Spangenberg. Die Liebenbachstadt rüstet sich für das Pferdesportevent des Jahres. Vom 17. bis 20. Juli erwartet die Spangenberger Turniergesellschaft (TG) Top-Reiter aus der ganzen Welt zum CSI*** am Fuße des Schlossbergs. Die TG mit dem Trio Wolfgang Meurer, Michael Pfanzelt und Hauptsponsor Wilhelm Kullmann an der Spitze steht für exzellente sportliche Bedingungen und die familiäre Atmosphäre des CSI***. mehr »


Granatenfund bei Baggerarbeiten

Fritzlar. Bei Baggerarbeiten auf dem Gelände Am Hospital 1-3, hier soll ein neues Einkaufszentrum entstehen,  wurden zwei größere Granaten gefunden. Im Rahmen der Baggerarbeiten für ein neues Einkaufszentrum auf dem Gelände neben der Stadthalle wurden bisher zwei Granaten gefunden. Die Granaten, welche eine Länge von 60 und einen Durchmesser von 20 Zentimetern aufweisen, waren stark […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB