Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Granatenfund bei Baggerarbeiten

Fritzlar. Bei Baggerarbeiten auf dem Gelände Am Hospital 1-3, hier soll ein neues Einkaufszentrum entstehen,  wurden zwei größere Granaten gefunden. Im Rahmen der Baggerarbeiten für ein neues Einkaufszentrum auf dem Gelände neben der Stadthalle wurden bisher zwei Granaten gefunden. Die Granaten, welche eine Länge von 60 und einen Durchmesser von 20 Zentimetern aufweisen, waren stark verrostet. Die Granaten wurden mittlerweile vom Kampfmittelräumdienst geborgen und fachgerecht abtransportiert. Die weiteren Baggerarbeiten in diesem Bereich werden vom Kampfmittelräumdienst noch weiter überwacht für den Fall, dass dort weitere Granaten gefunden werden. Die Polizeiabsperrung wurde aufgehoben.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB