- SEK-News - https://www.seknews.de -

Live-Bands verzaubern auch in dieser Woche

Melsungen. Der Auftritt der Egerländer Musikanten und des Sängers Rüdiger Kiel am 9. Juli im Schlossgarten war bestens besucht. Schade nur, dass zur Halbzeit leichter Regen einsetzte. Doch da man auch bei wechselhafter Witterung in den beiden kleinen Besucherzelten trocken sitzen kann, blieb man dort noch gerne hocken und kitzelte den Künstlern, auch zum Ende der Veranstaltung, gegen 22 Uhr, sogar noch Zugaben heraus. Auch in dieser Woche, von Dienstag bis Donnerstag, soll der Schlossgarten in Melsungen wieder verzaubern, wozu man sich wieder Besucher wünscht, die sich verzaubern lassen möchten. Bisher ist das bei allen Veranstaltungen auch immer gut gelungen. Wenn sich auch das Wetter nicht immer von seiner besten Seite zeigte, waren es doch die Künstler auf der Bühne, die stets gute Musik und Stimmung rüberbrachten.

Das Programm in dieser Woche:

* Dienstag, 22.7., Live-Bands-Party mit Rock und Pop
* Mittwoch, 23.7., Mister Music-Duo – Schlager und moderne Volksmusik
* Donnerstag, 24.7., Claudia Calodi & Uwe Müller – Die Rocklady und ihr Gitarrist