Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kabel aus Kieswerk gestohlen

Fritzlar. Kabel im Wert von 5.500 Euro erbeuteten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende aus einem Kieswerk bei Fritzlar. Die Täter begaben sich auf das Gelände des Kieswerks Eiertanz und entwendeten dort 180 Meter Stromkabel H07/F4x120, welches 30 Zentimeter tief eingegraben war. Auch 300 Meter offen liegendes Kabel der Größe 4 X 16 entwendeten die Täter, wobei sie die Ummantelung des Kabels teilweise am Tatort entfernten. Hinweise an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB