Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Schwimmbadkiosk

Neukirchen. In den Kiosk des Schwimmbades in der Birkenallee drangen unbekannte Täter in der Nacht zwischen 0 und 7 Uhr ein und entwendeten dort Süßigkeiten und Getränke. Die Täter schlugen das Kioskfenster ein und entwendeten aus dem Innenraum Getränke und Süßigkeiten. Die Menge und der Wert der entwendeten Sachen sind zurzeit noch nicht bekannt ebenso wie die Höhe des Sachschadens. Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB