Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Gestohlene Artilleriegranate wieder aufgetaucht

Schwalmstadt. Eine der in der vergangenen Woche vom Gelände der ehemaligen Hardtbergkaserne gestohlenen beiden Artilleriegranaten ist am Sonntag aufgefunden worden. Am Sonntagvormittag unterrichtete ein Mitglied des Schäferhundvereins Schwalmstadt, dass auf dem Übungsgelände im Leistweg ein Gegenstand gefunden worden sei, der wie eine Bombe aussehe. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um eine der beiden gestohlenen Artilleriegranaten. Sie wurde noch am gleichen Tag dem Geschädigten ausgehändigt, nachdem dieser sie vor Ort identifiziert hatte. Das Gelände wurde großräumig abgesucht, jedoch konnte die zweite Granate nicht aufgefunden werden.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com