Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Taschendieb auf Hutzelkirmes

Schwalmstadt-Treysa. Ein 43-jähriger Mann aus Schwalmstadt wurde auf der Hutzelkirmes Opfer eines Taschendiebes. Dem 43-Jährigen wurde am Samstag zwischen 19 und 22 Uhr auf dem Festplatz An der Lehmenkaute die Geldbörse aus der Gesäßtasche gestohlen. Gegen 22.45 Uhr fiel dem Geschädigten auf dem Festplatz in der Nähe eines Imbiss eine Person auf, die eine Geldbörse in einen Mülleimer warf. Er sprach daraufhin eine auf dem Festgelände befindliche Fußstreife der Polizei an. Die Beamten fanden dann auch in der Mülltonne die Geldbörse des Geschädigten. Bis auf das Bargeld in Höhe von 25 Euro, war alles noch vorhanden. Der Geschädigte kann den Mann, der die Geldbörse in den Mülleimer warf, wie folgt beschreiben: Ca. 190 cm groß, 30 – 40 Jahre alt, schlank, kurze blonde Haare; trug blaue Jeansjacke u. blaue Jeanshose. Auf dem Festgelände konnte der Tatverdächtige nicht mehr angetroffen werden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB