Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Aktivenwanderung der Concordia Liedertafel

Obermelsungen. Der Männerchor Concordia Liedertafel 1830 Melsungen hatte am 8. August zur traditionellen Aktivenwanderung eingeladen. Ziel war die Honigberghütte in Obermelsungen, wie immer waren auch Freunde von der Schützengilde mit von der Partie. Gemeinsames Singen und Auskosten der Gaben für das leibliche Wohl förderten die angeregte Unterhaltung. Concordia-Vorsitzender Karl Geitz begrüßte Sänger und Gäste und dankte im Verlauf des Abends besonders denen, die sich für Vorbereitung und Ablauf der Veranstaltung engagiert hatten.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB