Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vier Autos gewaltsam aufgebrochen

Schwalmstadt-Treysa. Am Mittwochvormittag zwischen 7.15 und 10 Uhr wurden in Treysa insgesamt vier Pkw aufgebrochen und Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Bei einem Pkw im Apfelgässchen wurde die Fahrertürscheibe eingeschlagen und eine Brille im Wert von 200 Euro entwendet. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Bei drei geparkten Pkw am Haaßehügel wurden ebenfalls die Fahrer- oder Beifahrertürscheiben eingeschlagen und ein MP3-Player, ein I-Pod sowie eine Tasche mit einer Brille entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände beträgt je 100 Euro. Der Schaden an den drei Fahrzeugen beträgt nach Polizeiangaben insgesamt 700 Euro. Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB