Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Diebe brechen fünf Autos auf

Schwalmstadt-Treysa. Am vergangenen Wochenende wurden in Treysa insgesamt fünf Pkws aufgebrochen. Am Freitagabend wurde ein Pkw in der Allensteiner Straße aufgebrochen und ein Nokia Mobiltelefon entwendet. Die Täter schlugen die Beifahrertürscheibe ein und entnahmen das Telefon im Wert von 300 Euro aus der Mittelkonsole. Der angerichtete Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben 200 Euro.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen unbekannte Täter einen Pkw in der Bresslauer Straße auf, hier entwendeten sie eine Geldbörse mit persönlichen Papieren im Wert von 20 Euro aus der Mittelkonsole. Hierzu schlugen die Täter die Beifahrertürscheibe ein, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro entstand.

Am Sonntagabend, in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 21:30 Uhr wurde ein Pkw im Kulenkampweg aufgebrochen. Die unbekannten Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendeten eine Geldbörse aus dem Handschuhfach sowie eine Kunstlederjacke vom Rücksitz des Pkw. Die Jacke wurde in unmittelbarer Nähe wieder aufgefunden. Der Wert der entwendeten Sachen beträgt 120 Euro, der angerichtete Sachschaden 200 Euro.

Am gleichen Tag, in der Zeit zwischen 17:30 und 22 Uhr schlugen die gleichen Täter in der Ascheröder Straße erneut zu. Hier brachen sie einen Pkw auf, indem sie die Fahrertürscheibe einschlugen. Aus dem Pkw wurde offensichtlich nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt 200 Euro.

In der vergangenen Nacht wurde in der Marienburger Straße ebenfalls ein Pkw aufgebrochen. Die Täter schlugen die Scheibe der Fahrertür ein und entwendeten eine Geldbörse mit persönlichen Papieren im Wert von 150 Euro, welche sich in der Ablage der Fahrertür befand. Der angerichtete Sachschaden beträgt 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com