- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

10.235 Euro PS-Los-Gewinne ausgeschüttet

Borken. Die Monatsauslosung August im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken hatte es wieder einmal in sich. Insgesamt konnten die Kundenberater des Kreditinstitutes 1.360 Gewinne mit einer Gesamtsumme von 10.235 Euro an die PS-Los-Kunden des Hauses überreichen. Die Los-Nummer 13274061 brachte einem Glückspilz aus der Borkener Kernstadt einen unverhofften Geldsegen. Stolze 5.000 Euro hatte Glücksgöttin Fortuna für ihn aus ihrem Füllhorn verteilt.

Darüber hinaus gab es zwei weitere Einzelgewinne über jeweils 500 Euro. So konnte sich auch Magdalena Walter aus Borken über einen überraschenden Geldgewinn freuen. Den PS-Los-Gewinn will sie in den anstehenden Urlaub investieren. Der Glückspilz für weitere 500 Euro wohnt im Borkener Stadtteil Gombeth.sb.

Foto: Kundenberater Hans-Peter Sparr überreichte den 500 Euro PS-Los-Gewinn an Magdalena Walter aus Borken.sb.