Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Bernd Siebert besucht das Sand-Center

Melsungen. „Das neue Sand-Center ist eine große Bereicherung für die Stadt Melsungen und bedeutet eine Steigerung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes“, sagte Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert nach Besichtigung des frisch eingeweihten Einkaufszentrums. Im Rahmen seiner Sommerbereisung des Wahlkreises 171 hatte Bernd Siebert auch in der Bartenwetzerstadt Halt gemacht und zusammen mit Vertretern der CDU Melsungen den Neubau besucht.

„Die Anforderungen an den Handel haben sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Eine Ausweitung der Verkaufsflächen war dringend notwendig. Es ist dabei besonders lobens- und erwähnenswert, dass die Firmen, die in dem Sand-Center angesiedelt sind, nicht auf die ‚Grüne Wiese‘ ausgewichen sind, sondern es geschafft haben, ihr Vorhaben in die Innenstadt-Bebauung zu integrieren“, so Bernd Siebert.

„Die stilvolle Gestaltung der Verkaufsflächen und das besondere Warenangebot werden den Erfolg des Sand-Centers garantieren. Doch nicht nur das Angebot für den Verbraucher ist attraktiver geworden, auch die Sicherung und der Ausbau von Arbeitsplätzen sind Folge dieses beispielhaften unternehmerischen Engagements“, lobte der CDU-Mann.

„Das Sand-Center ist Teil der Innenstadt-Geschäfte und wird Besucher anziehen, die dann auch in den anderen Geschäften Melsungens einkaufen werden. Die Möglichkeit zur Flächenerweiterung an diesem Standort ermöglicht es den Betreibern, auch in Zukunft auf das Käuferverhalten reagieren zu können und so den Standort in Melsungen zu sichern,“ äußerte sich der Landtagsabgeordnete Mark Weinmeister, der Siebert bei dem Informationsbesuch begleitet hatte.

„Wir als CDU Melsungen werden die Geschäftsleute auch weiterhin bei ihren Plänen und Vorhaben unterstützen, weil wir davon überzeugt sind, dass vor allem die Bürgerinnen und Bürger Melsungens davon profitieren“, führte der Melsunger CDU-Vorsitzende Bernhard Lanzenberger aus.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com