Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Politik zeigte sich zum Sparkassen-Cup

Neukirchen. Gemeinsam mit den Sportkreisen des Schwalm-Eder-Kreises und den Sportvereinen wurde am vergangenen Wochenende der 21. Kreissparkassen-Leichtathletik-Cup ausgerichtet. Austragungsort war das Steinwald-Stadion in Neukirchen. Bei schönem Spätsommerwetter und guter Laune kämpften die Leichtathleten um die besten Leistungen. Erfolgreich waren unter anderem die Mannschaften des LTV Neukirchen und des SC Steinatal. Auf dem Siegerbild die herausragenden Sportler neben Landrat Frank-Martin Neupärtl, Bürgermeister Klemens Olbrich, Georg Bauer, Vorsitzender des Leichtathletikkreises und Thomas Gille, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Schwalm-Eder.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB