Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Willy Kallies weiter verschwunden

Melsungen. Die Suchmaßnahmen nach dem vermissten 79-jährigen Willy Kallies (wir berichteten) mussten gestern Abend gegen 21.30 Uhr erfolglos abgebrochen werden. Nach Auskunft der Führer der Rettungshunde und des Spezialhundes (Mantrailer) wird davon ausgegangen, dass sich Kallies in dem Gebiet zwischen Melsungen und Kirchhof aufgehalten hat. Das Anzeigeverhalten der Hunde an verschiedenen Stellen lasse diese Feststellung zu.

Im Verlauf der gestrigen Suchmaßnahmen wurde festgestellt, dass sich einige mit Wasser gefüllte Tümpel in dem Waldgebiet befinden. Auch befinden sich nahe Kirchhof Fischteiche. Obgleich keine konkreten Anhaltspunkte vorliegen, dass der Vermisste in eines der Gewässer gefallen ist, wurden diese heute durch Taucher der Bereitschaftspolizei Mühlheim/Main abgesucht. Parallel laufen die Suchmaßnahmen, wiederum unter Hinzuziehung von Rettungshunden, weiter. Die Absuche wird in den nordöstlichen Bereich weiter ausgedehnt.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Willy Kallies weiter verschwunden”

  1. cicektas

    also wenn ihr mich fragt ist der mann nicht einfach mal aus den altenheim ausgebrochen und abgehauhen.der muss das geplant haben.der muss irgendwo verwante freunde oder sonste was haben die ihn decken.ihr müsst nach ihm suchen und denkt ja nicht das er tot ist.und guckt auch unter der erde nach!!!vielleicht hat ihn jemand angefahren und begraben.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB