- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Suche nach Kallies nochmals intensiviert

Melsungen. Die Suchmaßnahmen während des gestrigen Tages (Dienstag) führten noch immer nicht zur Auffindung des Vermissten Willy Kallies. Die Suchmaßnahmen wurden heute weiter geführt und nochmals intensiviert. Unterstützt wird die Öffentlichkeitsfahndung weiter durch das Ausbringen und Aushängen von Plakaten mit entsprechender Suchmeldung. Die Suche konzentriert sich weiter auf den Bereich nördlich und südlich der zwischen Melsungen und Kirchhof in Richtung Hessisch Lichtenau verlaufenden Landesstraße.

Neben den Einsatzkräften, die bereits seit mehreren Tagen im Einsatz sind – Polizei und Rettungshundestaffeln- suchte heute die Wasserschutzpolizei die Fulda ab. Zudem beteiligten sich die Feuerwehren Melsungen und umliegender Ortschaften an der Suche. Auch der Polizeihubschrauber kam erneut zum Einsatz.