Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw-Aufbruch mit hohem Sachschaden

Spangenberg. Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro blieb einem Autobesitzer aus Spangenberg als Begleiterscheinung eines Pkw-Aufbruches, der sich in der Nacht zu Dienstag ereignet hatte. Der Geschädigte hatte sein Cabriolet am Montagabend in der Straße Auf der Lehmkaute geparkt. Am Dienstagmorgen entdeckte er den Schaden. Unbekannte hatten das Verdeck des Cabrios aufgeschnitten und dann aus dem Innenraum das Autoradio und ein mobiles Navigationsgerät gestohlen. Wert des Diebesgut: Rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB