Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Connichi 2008: Manga-Fans in Kassel

Kassel. Auch 2008 werden die Manga-Fans wieder im Kongress Palais in Kassel begrüßt. Vom 12. bis 14. September findet hier die größte von Fans organisierte Anime- und Manga-Convention Connichi bereits zum siebten Mal statt. Liebhaber dieser Kunst erwarten drei ereignisreiche Tage voller Spaß und Überraschungen. Der größte gemeinnützige Anime- und Manga-Verein Animexx präsentiert auch dieses Mal eine Vielzahl von Programmpunkten. Cosplay-Wettbewerbe, Tanz- und Musikgruppen, Händlerräume, Videoräume, Vorträge und Diskussionen, Workshops, Wettbewerbe und natürlich noch vieles mehr. Darüber hinaus werden verschiedene Stargäste aus dem Anime- und Manga-Bereich erwartet.

Der Online-Vorverkauf ist seit dem 15. August beendet. Allerdings wird es vor Ort, neben Freitags- und Sonntagskarten, auch ein Kontingent von mehreren hundert Samstagskarten zu kaufen geben.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB