Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Heute eine Stunde lang kostenlos tanken

FFH-Öl-Scheich kommt in die Kohlenstraße

Kassel. HIT RADIO FFH verschenkt Benzin. Eine Stunde lang. An einer Tankstelle. Das ist der „Frei-Tank-Tag“ des hessischen Privatsenders, den es ein Mal pro Woche gibt. Denn: Die Benzin-Preise verderben uns die Laune. Aber seit Montag, 25. August, zapfen die Hörer des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH Sprit, ohne sich zu ärgern. Denn jede Stunde verschenkt der FFH-Öl-Scheich im FFH-Programm bis zu 1.000 Liter Benzin. Die Hörer rufen einfach am FFH-Hörertelefon (069 ) 19725 an und spielen mit ihm. Und ein Mal pro Woche ist „Frei-Tank-Tag“ von FFH.

Am heutigen 12. September öffnet der FFH-Ölscheich an der Esso-Tankstelle in Kassel  (Kohlenstraße 119) seine Benzinquellen, also die Zapfsäulen. Und lässt sie eine Stunde lang sprudeln. Die FFH-Hörer tanken von 15 bis 16 Uhr ohne zu zahlen. Welche Tankstellte der FFH-Öl-Scheich als nächstes öffnet, verrät er kurzfristig im Programm von FFH. Alle Infos auch im Internet unter www.FFH.de. Am ersten „Frei-Tank-Tag“ verschenkte FFH 6217 Liter Benzin in Gießen, am zweiten FFH-Tag 6112 Liter in Frankfurt. Was macht der FFH-Öl-Scheich? Der Scheich macht reich. Jede Stunde spielt er mit einem FFH-Hörer um bis zu 1.000 Liter Benzin: Der FFH-Öl-Scheich bohrt. Sagt der Hörer „Stopp“, bekommt er die erreichte Liter-Zahl. Stößt der Scheich aber auf Sand, ist alles verloren.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB