Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jahrgänge 57 und 58 feierten Goldene Konfirmation

Landefeld. 21 Konfirmanden der Jahrgänge 1957 und 1958 aus dem Landetal und dem Gudegrund feierten am 14. September bei schönstem Sonnenschein gemeinsam ihre Goldkonfirmation in der schönen Landefelder Kirche. Bis in die späten 80 er Jahre gehörten zum Kirchspiel Obergude neben Ober- und Niedergude auch drei Dörfer aus dem Landetal: Metzebach, Landefeld, Nausis. Für die musikalisch schwungvolle  Ausgestaltung sorgte neben der Orgel der Posaunenchor Landefeld/Herlefeld. Pfarrerin Svenja Neumann und Pfarrer Michael Schümers leiteten den Gottesdienst gemeinsam. Beim Gedenken an die inzwischen verstorbenen drei Konfirmanden dieses Jahrgangs wurde auch an den damals amtierenden Pfarrer Schmerbach gedacht, der im Juni diesen Jahres verstarb.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB