Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Blumenkinder feierten Sommerfest

Borken. Es sind schon ein paar Tage vergangen, als der Elternbeirat der Blumenkinder der Kindertagesstätte Metzen Tannen zum Sommerfest eingeladen hatte. Bei herrlichem Sonnenschein standen Spiel und Spaß rund um die Borkener Grillhütte für die Mädchen und Jungen und deren Familien im Mittelpunkt. So wurden Schubkarrenrennen, Kartoffellauf, Kinderschminken und Tontopfbasteln angeboten. Dazu zur Erfrischung bei hohen Temperaturen mehrere Planschbecken und Luftballons als Wasserbomben. Als Grillmeister betätigten sich am späten Nachmittag die Väter. Mit leckeren Salaten als Beilage und Nachtisch ließen sich alle ihre knackigen Bratwürstchen schmecken, ehe das Sommerfest so langsam sein Ende fand. Bevor es aber auf den Heimweg ging, war man sich einig: Im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung. sb.

Foto: Die Blumenkinder der Kindertagesstätte Metzen Tannen und ihre Familien: „Danke für ein tolles Fest.“sb.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB