- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Dina Weißkopf singt seit 40 Jahren im Chor

Melsungen-Kirchhof. Im nächsten Jahr wird der Gemischte Chor der SG 09 Kirchhof 90 Jahre. Ein kleines Jubiläum gab es kürzlich schon für die Sängerin Dina Weißkopf zu feiern. Für 40 Jahre singen im Chor zeichnete sie das Ehrenmitglied des Sängerkreises Heiligenberg, Heinrich Kühlborn, aus. Kühlborn überreichte namens des Mitteldeutschen Sängerbundes eine große Urkunde. Spartenleiter Gerhard Hartung dankte der rührigen Sängerin und hatte einen Blumengruß mitgebracht. Im Bild freut sich Dina Weißkopf im Kreise von SG 09-Spartenleiter Gerhard Hartung, Chorleiter Franz Purkart, Ehrenmitglied des Sängerkreises Heiligenberg, Heinrich Kühlborn und die stellvertretende Spartenleiterin Anni Wagner.