Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Raubüberfall auf 20-Jährigen

Borken. Zwei Packungen Zigaretten erbeuteten zwei unbekannte Täter bei einem Raubüberfall auf einen 20-Jährigen am Borkener Bahnhof. Der 20-Jährige hielt sich auf dem Bahnhof auf und wartete auf einen Zug in Richtung Schwalmstadt, als er von zwei südländischen Personen nach einem Handy gefragt wurde. Er verneinte dies und gab an, dass er nur zwei Packungen Zigaretten besitzen würde. Daraufhin hielt ihn einer der Beiden fest und der Andere entwendete die beiden Zigarettenpäckchen aus der Jackentasche. Der 20-Jährige lief daraufhin in Richtung des Bahnhofsvorplatzes davon, während die beiden Südländer dort verblieben und offensichtlich mit dem nächsten Zug wegfuhren.

Die Beiden Täter werden wie folgt beschrieben:
1. Täter: männlich, ca. 175 cm groß, 17 – 18 Jahre alt, kurze schwarze gegeelte Haare, er trug dunkelblaue Jacke und eine dunkle Hose.
2. Täter: männlich, ca. 165 cm groß, 17 – 18 Jahre alt, schwarze kurze Haare, er trug eine blaue Jacke und eine weiße Hose.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB