Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Letzte Aufnahmen für neuen Bildband im Frühjahr

Borken. Sieben Kapitel beziehungsweise Themenbereiche wird der neue Bildband der Stadt Borken beinhalten, der im Frühjahr 2009 erscheinen wird. Letzte Aufnahmen durch den beauftragten Fotograf Cornelius Lemke entstanden in diesen Tagen im Besucherstollen des Bergbaumuseum. Schülerinnen und Schüler der Borkener Grundschule „Schule am Tor“ übernahmen die Rolle der Statisten und wurden dabei fachgerecht ins richtige Licht gerückt.sb.

Foto: Achtung Aufnahme. Es verging schon ein wenig Zeit, bis die letzten Aufnahmen für den Bildband abgearbeitet waren. Fotograf Cornelius Lemke setzte dabei die Borkener Grundschulkinder in’s rechte Licht.sb.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB