Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kandidaturen für IHK-Ehrenamt jetzt abgeben

Nordhessen. Mit dem Beginn der Frist für die Abgabe von Kandidaturbewerbungen am 24. September trat die Kampagne für die IHK-Wahl 2009 in ihre nächste, wichtige Phase. Noch bis zum 14. Oktober, sind alle insgesamt knapp 67.000 Mitgliedsunternehmen der IHK Kassel aufgerufen, ihre Kandidaten für die Ehrenämter der IHK zu benennen. Jeder wahlberechtigte Unternehmer kann in seiner Wahlgruppe sowohl für die Vollversammlung als auch für seinen Regionalausschuss (Kassel, Werra-Meißner, Waldeck-Frankenberg, Marburg, Schwalm-Eder, Hersfeld-Rotenburg) kandidieren. Alle wichtigen Informationen dazu sind auf der IHK-Homepage www.ihk-kassel.de zu finden. Dort finden interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer auch die notwendigen Bewerbungsunterlagen zur Kandidatur. Knapp 250 Ehrenamtsplätze stehen zwischen dem 21. Januar und 17. Februar in 13 Wahlgruppen zur Disposition. Die neue Legislaturperiode beginnt am 1. April 2009 und endet 2014. Weitere Informationen bietet die IHK-Wahlhotline unter (0561) 7891 111.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB