Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Messerstecherei: 24-Jähriger gesteht Tötungsabsicht

Spangenberg. Am Dienstagabend kam es gegen 16.50 Uhr in Spangenberg zu einer Messerstecherei zwischen einem 24-jährigen und einem 41-jährigen Mann (wir berichteten). Die Ermittlungs- und Spurensicherungsarbeiten der Polizei dauerten bis in die Nachtstunden an. Die Beamten der Kripo Homberg hatten den Erkennungsdienst des Polizeipräsidiums Nordhessen aus Kassel hinzugezogen. Der 24-jährige Mann hat in seiner Vernehmung gestanden, dass er in Tötungsabsicht gegen den 41-Jährigen gehandelt hatte. Hintergrund der Tat war offenbar Eifersucht, wobei es um eine Frau ging.

Der 41-Jährige befindet sich in einem Krankenhaus. Er erlitt eine Sehnenverletzung an einem Arm, die operiert werden muss. Der 24-Jährige wurde wegen seiner Verletzung an einer Hand noch gestern Abend ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Momentan befindet er sich in Polizeigewahrsam. Die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen Verdacht des versuchten Mordes beantragt. Der 24-Jährige wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com